CDU Stadtverband Eppingen

Kandidaten-Aufstellung zur Gemeinderats- bzw. Kreistagswahl

Zu gleich zwei Nominierungsversammlungen wurden die Mitglieder der CDU im Hotel "Villa Waldeck" in Eppingen eingeladen.

Kandidaten bzw. KandidatinnenKandidaten bzw. Kandidatinnen

CDU Stadtverband Eppingen – Nominierungsversammlungen

 

Zu gleich zwei Nominierungsversammlungen wurden die Mitglieder der CDU im Hotel "Villa Waldeck" in Eppingen eingeladen. Zu Beginn begrüßte der Kreisgeschäftsführer Bernd Sepbach die Mitglieder und Gäste zur Nominierung der Kandidaten für die Kreistagswahl des Wahlbezirks Eppingen-Gemmingen-Ittlingen. Nach Vorstellung der Kandidaten wurde folgende Liste gewählt:

Dr. Michael Preusch MdL, Herbert Meixner, Bernd Schwab, Carmen Probst, Stefan Pretz, Andreas Oechsner, Klaus Scherer, Jennifer Reimold, Fabian Reif.

Im Anschluss fand die Nominierung der Kandidierenden für die Gemeinderatswahl statt. Nach der Begrüßung durch den CDU Stadtverbandsvorsitzenden Jochen Oppolzer übernahm auch hier Bernd Sepbach die Versammlungsleitung. Nach Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten fand ebenso die Wahl der Vorschlagsliste statt. Für die Gemeinderatswahl der Stadt Eppingen wurden nominiert:

Für Eppingen: Stefan Pretz, Herbert Meixner, Reinhard Keller, Jochen Oppolzer, Simone Körner, Stefan Holzki, Carmen Probst, Thomas Lang, Dennis Rothmeier, Bettina Godi, Fabian Reif, Thomas Kiehnle, Benjamin Grau; für Elsenz: Melanie Veith und Armin Maier; für Kleingartach: Andreas Oechsner, Stefanie Waidmann, Lena Diehl; für Mühlbach: Stefan Werner; für Richen: Anton Varga, Daniela Hehn, Jürgen Hagner; für Rohrbach: Matthias Rebel und Jürgen Stickel

Jochen Oppolzer bedankte sich bei allen den Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen. Der CDU Stadtverband freut sich, bei der anstehenden Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 mit einem guten Mix verschiedener Persönlichkeiten der Gesamtstadt präsentieren zu können.

Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende auch noch bei allen Mitgliedern und Gästen für die Teilnahme an den beiden Versammlungen und bat um Unterstützung der Kandidatinnen und Kandidaten.