CDU Stadtverband Eppingen

3. Neujahrsempfang der Eppinger Frauen-Union

>> Neujahresempfang der Eppinger Frauen Union am 10. Januar 2020. <<

Am 10.01.2020 konnte die Vorsitzende der Frauen-Union die Damen sowie den Stadtverbandsvorsitzenden, Dr. Michael Preusch, zum 3. Neujahresempfang der Frauen-Union in der Gaststätte "Talschenke" begrüßen - Die Vorsitzende gab bekannt, dass Dr. Michael Preusch sich als CDU-Kandidat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg im Jahr 2021 beweerben wird.- Danach erteilte sie das Wort dem Gast, der seinen persönlichen Hintergrund - aber auch auch seine Vorstellungen und Ziele im Rahmen seiner Bewerbung darlegte. In diesem Zusammenhang wies Dr. Preusch auf die Nominierungsversammlung am 17.02.2020 in Massenbachhausen hin und warb für die Teilnahm und Unterstützung.
Die Damen sowie der Stadtverbandsvorsitzende diskutierten auch über aktuelle politische Themen. Weiter wurde zugleich auf den Bürgerempfang des CDU Stadtverbands/der CDU Fraktion im Gemeinderat am 02.02.2020 hingewiesen.
Nach dem offiziellen Teil ging es zum geselligen Teil bei einem guten Essen über. Die Vorsitzende hat sich über die Vielzahl der anwesenden Frauen sowie den tollen Neujahrsempfang gefreut und hofft, dass sie beim Neujahresempfang 2021 genauso viele Damen begrüßen darf. Die Frauen bedanken sich auch nochmals auf diesem Weg bei Dr. Preusch, welcher die Kosten für den "Neujahrs-Sekt" übernahm. Die Vorstandschaft der FU wünscht allen Damen der CDU sowie allen Bürgerinnen und Bürgern Eppingens ein gutes und gesundes neues Jahr 2020